Unsere Events sind vielfältig.

Rahmenvertrag Vagedes & Schmid - Kaufhaus des Bundes frühzeitig verlängert.

Der Rahmenvertrag "Kaufhaus des Bundes" wurde vom Beschaffungsamt Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) frühzeitigt für ein weiteres Jahr verlängert.
 
Seit 2022 verantwortet Vagedes & Schmid die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit im Kaufhaus des Bundes und hat bereits zahlreiche und thematisch spannende Projekte umgesetzt.
 
Abrufberechtigt sind zahlreiche Bundesbehörden wie verschiedene Bundesministerien, Bundesämter, Institute und Stiftungen.
 
In 2022/2023 waren das u.a. das Bundeskanzleramt, das Auswärtige Amt, das Bundesministerium für Gesundheit, Germany Trade and Invest, das Umweltbundesamt und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
 
Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und bedanken uns bei allen Bedarfsträger*innen für das entgegengebrachte Vertrauen.

News

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 40 370 886 0
Fax: +49 40 370 886 333