Unsere Events sind vielfältig.

Brandneu.

Unsere Events sind vielfältig.

Für unsere Branche sind noch nie dagewesene Schocks, wie die Covid-19 Pandemie, historische Momente. Unsere Geschäftsmodelle verändern sich grundlegend. Einige Trends, die auch schon vor Corona aktuell waren, verlangen nun nach einem Super-Booster. Virtuelle Kollaboration im Arbeitsleben oder die digitale Intelligenz der jüngeren Generation haben längst Einzug in die Tagesabläufe gehalten.

Events leben von persönlicher Begegnung und direktem Austausch, vom Diskutieren und von neuen Kontakten, die geknüpft werden. Der Zusatznutzen der digitalen Transformation des persönlich Erlebten entsteht durch die sinnstiftende Geschichte, die über alle Kanäle hinweg erzählt wird.

News

Event-Experten werden Pool-Agentur von Henkel – Digital Gipfel 2020 erstmals als volldigitale Veranstaltung realisiert.

News

 

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie sind aktuell pragmatische Alternativen und kreative Lösungsansätze gefragt, um zeitgemäßen Austausch und…

News

VAGEDES & SCHMID beteiligt sich an „Night of Light“!

Agentur für Live-Kommunikation taucht eigenes Bürogebäude in rot und weist

damit auf die prekäre Situation der Branche hin.

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 370 886 0
Fax: +49 (40) 370 886 333