Incentives & Promotions

Führungskräftetagung

HAUNI MASCHINENBAU GMBH

Incentives & Promotions

Am 18. Januar 2019 lud der Vorstand der Hauni Maschinenbau GmbH seine 230 Hamburger Führungskräfte in das Millerntorstadion auf St. Pauli ein. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung war „Gemeinsam in die Zukunft“.

Ziel war es gemeinsam mit den Führungskräften die neue Strategie 2024 zu besprechen und zu erörtern – ein wichtiger Prozess, um auch weiterhin als Innovations- und Marktführer erfolgreich zu bleiben.

Wir integrierten dieses Ziel konzeptionell in die Location: Das Stadion gilt als Symbol für eine Mannschaft und auch die Strategieziele der Hauni Maschinenbau GmbH sind nur gemeinsam erreichbar, als Mannschaft.

Ausgestattet mit Maleranzügen, Pinseln und Farben hatten die Mitarbeiter eine Auszeit von den Vorträgen und konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Angeleitet von einem Künstler entstand eine individuelles, auf die Hauni Maschinenbau GmbH, zugeschnittenes Kunstwerk.

Nach einer erlebnisreichen Führung mit Einblick hinter die Kulissen des Stadions, wurde das Kunstwerk bei Erfrischungsgetränken und kulinarischen Leckereien enthüllt. Dabei wurde deutlich, dass jede einzelne Leinwand einen essentiellen Teil des Gesamtkunstwerkes darstellt – ebenso wie jeder einzelne Mitarbeiter.

FACT ONE
Location: Millerntorstadion St. Pauli Hamburg

FACT TWO
230 Führungskräfte

FACT THREE
Unternehmensmalen | Stadionführungen | Mannschaft

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 370 886 0
Fax: +49 (40) 370 886 333