Galas, Awards & Festivals

Preisverleihung Kultur- und Kreativpiloten

BUNDESMINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFT UND ENERGIE

Galas & Awards

Aufgabe

Seit 2010 verleiht die Bundesregierung jährlich den Titel „Kultur- und Kreativpiloten“ an 32 kreative Gründerinnen und Gründer sowie Unternehmerinnen und Unternehmer.

Umsetzung

In diesem Jahr fand die Jahreskonferenz im Berliner Westhafen statt. Eröffnet wurde die Konferenz durch eine spannende Key Note, gefolgt von hochkarätigen Panels und bekannten Laudatoren. Im Anschluss folgte ein stimmungsvoller Ausklang bei dem, eine umfangreiche Ausstellung besucht werden konnte.

Am zweiten Veranstaltungstag konnten die Gäste ein spannendes Bühnenprogramm sowie interaktive Workshops genießen. Besonders die kurzen Pitches einiger Piloten gaben gute Einblicke in die geleistete Arbeit.

Neben dem Teilnehmermanagement, sowie der Gestaltung und dem Catering waren wir für den organisatorischen Ablauf sowie die technische Ausstattung sowie eine interaktive Fotoaktion zuständig.

FACT ONE
Location: Westhafen | Berlin

FACT TWO
große Vielfalt an Unternehmen und Initiativen

FACT THREE
32 Kreativpiloten

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 370 886 0
Fax: +49 (40) 370 886 333