Galas, Awards & Festivals

German Hairdressing Awards

Schwarzkopf Professional Deutschland

Galas & Awards

Aufgabe

Die Schwarzkopf Professional Hairdressing Awards sind das Highlight der Friseurbranche. Seit 2003 verleiht Schwarzkopf Professional jährlich die GHDA an die kreativsten Hairstylisten des Landes. Die 88 Nominierten und deren Begleiter wurden zu einer festlichen Award Verleihung eingeladen, bei der im Rahmen eines Show-Programms die Gewinner gekürt wurden. Am 26. Mai 2019 wurde bereits zum 13. Mal mit diesem Event ein Meilenstein gesetzt und die Kreativität der deutschen Friseurbranche gefeiert.

Umsetzung

Die Agentur verwandelte die Fischauktionshalle in Hamburg in eine glamouröse Zwei-Raum-Location mit Hamburger Charme. Die Gäste wurden vom Shanty-Chor „Tampentrekker“ und mit Helbing begrüßt. Zudem konnten die Gäste verschiedene Selfie-Fotokulissen im Laufe des Abends ausprobieren.

Die Award Verleihung bestach durch die außergewöhnliche Bühnenkonstruktion mit zwei Laufstegen und einer Satellitenbühne. Highlights der Verleihung waren die Moderatorin Barbara Schöneberger, die facettenreichen Showacts von Jennifer Weist und der New City Beats, die Nominierten bzw. Gewinner der 14 Kategorien, sowie der German Hairdresser of the Year 2019 bei dem es sowohl Konfetti als auch Ballons regnete. 

Nach der Award Verleihung wurden die Gäste mit norddeutschem Catering von Kochinseln versorgt. Anschließend heizte die Band New City Beats mit deren DJs den Gästen ordentlich ein und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

FACT ONE
Location: Hamburger Fischauktionshalle

FACT TWO
13. Hairdressing Award

FACT THREE
Moderatorin: Barbara Schöneberger

FACT FOUR
Preisverleihung und After Show Party

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 370 886 0
Fax: +49 (40) 370 886 333