Corporate Events

Global Summit

Sennheiser KG

Corporate Events

Aufgabe

Sennheiser, das führende Unternehmen für Mikrofone, Kopfhörer und kabellose Tontechnik lud im Februar 2019 zum Global Summit 2019 nach München ein. 350 internationale Teilnehmer trafen sich in den Eisbach Studios, wo ihnen bei Vorträgen, Workshops und Paneldiskussionen über zweieinhalb Tage die neuesten Trends und Strategien im Bereich der Tontechnik präsentiert wurden. Wir schafften für das Event den passenden Rahmen.

Umsetzung

Im Fokus stand der persönliche Austausch innerhalb der Führungs-Riege, die Darstellung von globalen und lokalen Best-Practice-Beispielen sowie die Konzentration auf Kundeninteressen.

Die inspirierende Atmosphäre der Location bot eine ideale Plattform und unterstützte den innovativen Charakter des Global Summit. Auf mehr als 1.000qm konnten die Teilnehmer in die neuesten Produktentwicklungen eintauchen und diese auf interaktive und immersive Weise erkunden.

Zum Abschluss wurde typisch rustikal-bayerisch auf einer Almhütte bei einer Award-Verleihung gefeiert, was für die internationalen Gäste ein echtes Highlight darstellte.

FACT ONE
Location: Eisbach Studios München

FACT TWO
VIPs: Internationales Top-Management & Sales Partner

FACT THREE
350 Gäste

FACT FOUR
Award-Verleihung

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 370 886 0
Fax: +49 (40) 370 886 333