Unsere Events sind vielfältig.

News.

Unsere Events sind vielfältig.

Menschen sind soziale Wesen und auf Beziehungen, auf Gruppenzugehörigkeiten dauerhaft angewiesen.
Wie sehr uns die lebendigen Begegnungen fehlen, haben wir in den vergangenen Monaten gespürt.
Events leben von der Sehnsucht nach Gemeinschaft, nach persönlichem Austausch und spontaner echter Interaktion.

Die digitalen und virtuellen Möglichkeiten haben sich in den vergangenen Monaten rasant weiterentwickelt. Wir haben nun die Chance, beide Welten für zukünftige Events zu vereinen. Dabei kann die Effizienz und Reichweite von Live-Events durch digitale Meetings und virtuelle Realitäten noch zusätzlich gesteigert werden.

News

Wir freuen uns über den Gewinn des Rahmenvertrages des Ostbeauftragten der Bundesregierung.

News

Unter dem Motto „umbruch/aufbruch“ gab es an zwei Tagen am 23. und 24.11. im World Conference Center Bonn ein spannendes Programm und einen intensiven…

News

Der Rahmenvertrag "Kaufhaus des Bundes" wurde vom Beschaffungsamt Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) frühzeitigt für ein weiteres Jahr…

News

VAGEDES & SCHMID ist erfolgreich ins dritte Quartal gestartet. Gleich drei Neukunden setzen auf die Live-Expertise der Agentur: Das Marketing Tech…

News

Als eine der ersten Agenturen der Veranstaltungsbranche wurde Vagedes & Schmid bereits 2017 EMAS-zertifiziert. Gemeinsam für unsere Kunden gehen wir…

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 40 370 886 0
Fax: +49 40 370 886 333