Unsere Events sind vielfältig.

© BMI/BBSR, Fotos: Jens Ahner

Vagedes & Schmid setzt die Jubiläumsfeier zu 10 Jahren Effizienzhaus Plus um

News

10 Jahre Effizienzhaus Plus

Für uns als Agentur sind der Schutz der Umwelt und nachhaltiges Handeln wichtige Grundsteine unserer Arbeit. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir für Kund*innen arbeiten können, die Veranstaltungen mit Bezug zu diesem Thema umsetzen wollen. 
Unsere Kunden, das Bundesbauministerium und das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung, beauftragten uns mit einer symbolischen Preisverleihung zum Themenwettbewerb „10 Jahre Effizienzhaus Plus“. 
Die Veranstaltung setzten wir am 7. Dezember 2021 im Modellvorhaben Effizienzhaus Plus des Bundes in Berlin um. 

Im selbst eingerichteten, hybriden Studio feierten unsere Kund*innen mit ca. 400 Online Teilnehmer*innen das 10-jährige Jubiläum.

Vagedes & Schmid betreute die gesamte Veranstaltung von der Konzeption, Planung und Umsetzung bis hin zur Nachbereitung.

Vagedes & Schmid GmbH
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
Telefon: +49 40 370 886 0
Fax: +49 40 370 886 333